Ehre & Dank

Ehre, wem Ehre gebührt! Im Rahmen unserer Neuwahlen bedanken wir uns ganz besonders herzlich (von links nach rechts) bei unserem 1. Vorsitzenden Philip Hohberger sowie bei unserem Bürgermeister Stefan Busch. Danke auch an Stefan Hohberger für mehr als 15 Jahre Einsatz als Trainer und Spielleiter.

Ebenso ehren wir unseren 2. Vorsitzenden Achim May und Jürgen Feldrapp, der über 60 Jahre ehrenamtlich im Einsatz für den ATS war – egal ob als Trainer, Spieler oder in der Vereinsheim-Schicht. Danke auch an Thomas Richter für 40 Jahre Mitgliedschaft, Manfred Strobel als Ehrenvorsitzenden, Inge Strobel für 50 Jahre Mitgliedschaft. Als Ehrenmitglied wurde in diesem Jahr Martin Wagenführer ernannt und Gerd Wagenführer danken wir für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein.

Jetzt den Beitrag teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram
Email